Test Nr. 2: GIRL:IT Von Mädchen - für Mädchen

Ganz überrascht war ich, als ich die E-Mail bekommen hatte, dass ich für den Test ausgewählt wurde.
Damit hatte ich nicht gerechnet, denn GIRL:IT ist für Mütter mit Teenie Kinder. Meine kleine Tochter ist aber erst 14 Monate alt. Und ich wäre bei so vielen Tests schon passend gewesen und wurde nie ausgewählt. Daher überraschte mich das so. Ich selbst liebe so Teenie Zeitschriften und Pakete.
Daher hatte ich mich auch über Netmoms dafür beworben.

GIIRL:IT ist extra für Mädels gemacht im Teeniealter.

Man kann sich aussuchen ob man 4,6 oder 12 Boxen/Jahr bekommen möchte. Dazu bekommt man jeden Monat das GIRL:IT-Magazin. Man zahlt dann so zwischen 17,95 Euro und 19,95 Euro (plus 3,95 Euro Versand). Man kann auch den Lieferrhythmus mit einem Telefonat oder einer E-Mail ändern, nur einzelne Pakete bestellen und auch jederzeit kündigen.

Eine Internetseite hat GIRL:IT natürlich auch. Hier geht es zur GIRL:IT-Webseite


Bilder werden folgen


Das war in der Box:
einfach die Links anklicken und schon könnt ihr alles im Einzelnen sehen und die Bewertungen lesen


1. Buch: Best Friends Forever (BFF) - Ab heute bin ich jemand anderes

2. Buch: Es macht Spaß ein Mädchen zu sein! Super Tipps, Leckere Rezepte und Tolles Styling!

3. GIRL:IT Lipgloss in verschiedenen Farben

4. Touchscreen Handschuhe

5. GIRL:IT-Magazin

6. GIRL:IT - Überraschung

Fazit:

Es sind sehr interessante Sachen dabei. Als Teenie hätte mir die Box super gefallen.
Ja ich geb es zu: mir gefällt sie ja immer noch! :-D

Ich finde sie nur ein bisschen teuer. Für das Geld hätte ich mir schon etwas mehr gewünscht oder das so etwas wie eine Uhr, Schmuck, BFF-Anhänger etc. dabei gewesen wären.
Oder auch so eine BFF-Anhänger sammel Reihe. Also z.B. ein Armband mit einem Anhänger das man erweitern kann mit Anhängern.

Alles in Allem finde ich es aber gut und ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen